Dienstag, 18. Dezember 2007

Ende! Aus! Vorbei!

Nun ist die Tour schon wieder einen Tag vorbei.

Wir sind traurig und werden uns demnächst ein Messer aus der Küche schmuggeln...

Keine Angst. Wir werden nur ein paar Kerben ins Bett machen, um die Tage bis zur nächsten Tour zu zählen.

Es war soooooo toll, mit Mama und Papa in fremde Städte zu fahren und die Zimmermädchen zu erschrecken!

Zuletzt in Düsseldorf. Dort stand eine Dekoration, die Mumps zuerst essen wollte. War aber nur Plastik - was er nach stundenlangem Kauen dann auch irgendwann glaubte....

Jedenfalls nutzten wir dieses Gebilde für unser Lieblingsthema: Tiere in ihrer natürlichen Umgebung.

Demnächst gibt es also wieder Einblicke in unseren langweiligen Alltag. Ich hole schonmal die Schwarzweiß-Kamera *seufz*

Keine Kommentare: