Donnerstag, 25. Februar 2021

Arme Ida mit coolem Verband

Unsere Ida hat uns sehr erschreckt, denn es ging ihr die letzten Tage gar nicht gut. Sie musste sogar in die Tierklinik und bekam zweimal eine Infusion...

Momentan geht es ihr schon besser, worüber wir uns alle freuen. Hoffentlich wird sie wieder richtig gesund.

Nun haben Katzen und Kuscheltiere ja meist nicht so ein super Verhältnis zueinander. Ich glaube, Katzen finden uns doof oder mögen uns einfach nicht.

Ich musste trotzdem ein Foto machen.

Habt Ihr es gesehen? Sie hat einen gaaaanz tollen Verband bekommen. Hier nochmal größer.

Seht Ihr das? Das ist ein Nilpferd-Verband. Cool!!! Dann muss sie ja gesund werden. Wir drücken jedenfalls die Pfoten.

Bleibt alle gesund

Eure Theodora

Montag, 8. Februar 2021

Schnee – öhm, ne Menge Schnee

Naja, eigentlich habe ich mich ja schon sehr auf den nächsten Schnee gefreut. Schon, weil ich mit Mumps einen Schneemumps bauen wollte. Ich glaube, wir haben Mama und Papa schon ein bisschen damit genervt...

Und nun ist er wieder da. Der Schnee.


Aber musste der Wettergott gleich alles auf einmal liefern? Ich hätte auch eine Teillieferung genommen. So jeden Tag ein bisschen...
Hier lag über Nacht eine riesige Masse. Und über die nächste Nacht der Rest. Jetzt ist wohl aller Schnee da. Danke. Reicht jetzt.
 
Man sieht es auf den Bildern gar nicht so richtig. Also hab ich mir mal eins von Papa geliehen. 
Und so sieht es hier überall aus. Tonnenweise und die Menschen kommen mit dem Wegräumen nicht nach. Aber die Autos sehen schon irgendwie lustig aus, oder? Wie sehr große eingeschneite Käfer. Hihi.

Wenn Mama und Papa mal rechtzeitig nach Hause kommen, überreden wir sie noch, endlich einen Schneemumps zu bauen. Das wird toll.

Also, wenn wir dann noch aus der Türe kommen...

Ich werde berichten. Bleibt gesund und vorsichtig.

Bis bald

Eure Theodora