Montag, 8. Februar 2021

Schnee – öhm, ne Menge Schnee

Naja, eigentlich habe ich mich ja schon sehr auf den nächsten Schnee gefreut. Schon, weil ich mit Mumps einen Schneemumps bauen wollte. Ich glaube, wir haben Mama und Papa schon ein bisschen damit genervt...

Und nun ist er wieder da. Der Schnee.


Aber musste der Wettergott gleich alles auf einmal liefern? Ich hätte auch eine Teillieferung genommen. So jeden Tag ein bisschen...
Hier lag über Nacht eine riesige Masse. Und über die nächste Nacht der Rest. Jetzt ist wohl aller Schnee da. Danke. Reicht jetzt.
 
Man sieht es auf den Bildern gar nicht so richtig. Also hab ich mir mal eins von Papa geliehen. 
Und so sieht es hier überall aus. Tonnenweise und die Menschen kommen mit dem Wegräumen nicht nach. Aber die Autos sehen schon irgendwie lustig aus, oder? Wie sehr große eingeschneite Käfer. Hihi.

Wenn Mama und Papa mal rechtzeitig nach Hause kommen, überreden wir sie noch, endlich einen Schneemumps zu bauen. Das wird toll.

Also, wenn wir dann noch aus der Türe kommen...

Ich werde berichten. Bleibt gesund und vorsichtig.

Bis bald

Eure Theodora
 

 

Keine Kommentare: