Samstag, 19. Januar 2008

Was ist mit mir . . .

Also ich weiß ja auch nicht. Was ist nur los?
Schon wieder so viel Zeit vergangen, ohne daß ich was geschrieben habe . . .

Vielleicht ist ja das Wetter schuld. Das macht mich immer so rammdösig! Da will ich eigentlich nur im Bett bleiben und wenn es hoch kommt, Mumps beim Schnarchen die Nase zuhalten. Sonst nix. Keine Lust zu irgendwas. Schrecklich, oder?

Ich bin doch ein Nilpferd in den besten Jahren! Das kann doch nicht sein!

Mama und Papa stacheln mich immer wieder an, endlich was zu schreiben. Und Maus muß ich noch antworten!!! Ich weiß es ja selbst . . .

Vielleicht ist es ja eine Art Winterschlaf. Davon habe ich gehört. Den halten manche Tiere. Aber Nilpferde??? Ich bin da nicht sicher. Werde da mal nachhaken - rescherschieren nennen das die beiden immer. Ja, das werde ich. Später! Jetzt bin ich zu müde . . . Mache wohl erstmal ein Nickerchen und dann geht es gleich los. Also wenn ich auf die Uhr sehe, wird das heute dann nix mehr. Mache ich gleich morgen - spätestens nach dem Mittagsschlaf. Oder zwischen dem Mittags- und dem Nachmittagsschlaf. Wenn dann dafür Zeit ist. Meist ist es dann aber schon dunkel und dann wache ich erst auf, wenn Mama und Papa schlafen gehen. Da kann ich ja nicht mehr. Mist! Aber am Montag wäre Zeit. Ja, Montag scheint doch ein guter Anfang. Also spätestens. Wenns klappt . . .

Gute Nacht und bis bald,
Theodora (Schlafpferd)!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jawohl!!!!Antworten!Alles Liebe.Maus.