Dienstag, 25. November 2008

Tourleben als Kuschel

Am Wochenende waren wir wieder auf Tour. Also Mama und Papa haben sich Konzerte von Onkel Farin angesehen. Wenn ich "wir waren auf Tour" schreibe, heißt es immer das selbe - die beiden gehen ins Konzert und wir hängen irgendwo rum...
Nein, ich möchte mich nicht beklagen, denn Tour ist toll. Man sieht viele neue Sachen und kommt viel rum. Aber wir dürfen nie nicht mit ins Konzert. Mama sagt, daß sei zu gefährlich. Man könne uns verlieren. Pah! Hat schonmal jemand ein Nilpferd verloren? Eben!

Naja, unser Alltag auf Tour besteht also aus schlafen und Blödsinn machen. Wie daheim. Nur eben etwas spannender.

Diesmal waren wir in Köln. Bei Hagen und Henny. Die sind toll!
Und dann haben die noch tolle andere Kuschels und Lebensformen, die wir gar nicht kannten. Ich habe mich mal an die Stars rangeschmissen - Kontakte schaden nie, sagt Papa immer.



Mumps war von diesen Roboter-Leuten angetan. Die wären aus StarWars oder so. Kenne ich nicht. Und geredet haben die auch ganz komisch. Der eine hat gefiept und der andere klang auch eher merkwürdig. Meiner Meinung nach hatten die ne echte Macke! Aber Mumps fand's toll...


Jetzt sind wir wieder zu Hause und gucken den ganzen Tag aus dem Fenster. Es liegt Schnee und es ist glatt. Wenn wir Glück haben, sehen wir ein paar Leute auf die Nase fallen - da lacht dann sogar Mumps.

Am Wochenende geht es weiter mit der Tour. Da schreibe ich bestimmt auch wieder.
Für heute ist es aber erstmal genug.

Bis bald,
Eure Theodora!

Keine Kommentare: