Montag, 2. Februar 2009

Ein Traum!

Hallo!
Bin noch ein bisschen zitterig. Ich habe schlecht geträumt.
Das kommt wohl noch davon, daß ich überlegt hatte, was an meiner Frisur zu ändern. Und dann dauernd diese Sendungen im Fernsehen - immer geht es um Schönheits-Operationen und so. Das ist ja schrecklich.

Jedenfalls habe ich geträumt, daß ich beim Typberater war und der meinte, daß ich dringend was machen sollte. RTL und ProSieben hatten einen tollen Vertrag, mit dem ich Mama und Papa hätte durchfüttern können. Bedingung war, daß ich mich überraschen lassen mußte... Naja, kann man ja mal machen...dachte ich. Dann die folgenschweren Worte: OP! Also eher Buchstaben: OP! Es ging sofort nach der Werbepause (leichtes Bier, Schinkenwurst am Stiel, Eis in Dosen und Erdnüsse in Eisenhülle...etc.) in den Operationssaal und das Licht ging aus... Schrecklich!

Als ich aufwachte - also im Traum - durfte ich in den Spiegel schauen. Alle Kameras auf mich. Panik! Und was ich sah, war in etwa dies:


Dann wachte ich in echt auf und konnte vor lauter Gezittere gar nichts sagen. Mama und Papa waren irritiert, weil mir das fast nie passiert. Als sie aber nichts weiter sagten, hatte ich irgendwann genug Mut, in den Spiegel zu schauen - GOTTSEIDANK! Alles nur ein Traum!

Was für ein blöder Traum! Aber eins habe ich gelernt: Ich bleibe einfach so, wie ich bin! Jawoll! Alles andere ist doch doof, oder? Eben!

Bis bald,
Theodora!

Keine Kommentare: