Hui, wie die Zeit vergeht - hilfehilfehilfe.
Ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt. Das war nötig. Immer mit Mumps rumreisen kann anstrengend sein... Da wollte ich den Sommer genießen und mich ein bisschen sonnen und so.
Naja, war nix. Mußte dreimal auf den Wäschetrockner. Bäh!
Jedenfalls habe ich noch alte Fotos gefunden und weiß jetzt auch, warum Mumps immer so viel geheult hat. Ich hatte ihm versprochen, daß ich die Bilder online stelle. Ich hatte es gleich versprochen. MIST! "Gleich" war vor etlichen Wochen! Ohohohoh. Der arme Mumps.
Es war jedenfalls so:
Papa und Mama sind mit uns weggefahren. Mal nicht auf Tour, sondern woanders hin. Es ging vorbei am Teufelstal. Ooooohhhh, da war Mumps aufgeregt! Der arme. Hatte echt Schiß! Dabei gibt's da keine Teufel, sondern nur Klo's und schlechtes Essen - sagt Papa.
Als wir endlich ankamen, war sie da: DIE KUH! Mannomannomann! Die war für Mama. Was'ne Kuh! Die war viel viel größer als Mumps! Und der? Der hat sich nicht mehr eingekriegt und wollte sofort hin! Sofort... Haben wir auch gemacht. Huch wie klein wir sind...
Mumps war begeistert! Ich war auch ein bisschen aufgeregt. Hat man ja nicht alle Tage. oder? Da kann auch ein Nilpferd mal aufgeregt sein - bevor noch jemand was sagt.
Die Kuh durfte mit nach Hause. Und Mumps war selig! Ich glaube, der ist ein bisschen verliebt - aber ich bin nicht eifersüchtig. Denn schließlich ist die viel zu groß für ihn. Und für das Schlafzimmer erst recht... Mumps will jetzt dauernd in den Garten. Aber bei dem Regen geht das nicht und allein mal überhaupt nicht. Da muß ich schon mit. Naja, wenn der Sommer kommt, besuchen wir Elsa mal....
Bald schreibe ich die Sachen, von ganz neulich....
Puh, das ist alles anstrengend.
Bis bald,
Eure Theodora!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen