Sonntag, 28. Februar 2010

neues Spielzeug (Teil 2)

Die letzten Tage waren prima.
Mama und Papa waren ja beschäftigt und so konnten Mumps und ich uns mit Papas neuem Spielzeug beschäftigen. Das war toll. Also für mich...

Mumps hatte ein bisschen Schiss. Naja, er wollte nicht, daß ich ihn zum üben einspanne. Dabei ist es schon spannend, wenn man auf seinem Kopf landen möchte.

Er hat halt viel gefiepst. Aber passiert ist ihm nix.

Am Ende habe ich es fast geschafft. Irgendwann lande ich auf ihm. Wenn er nicht zuckt, klappt das bestimmt!

Aber seht selbst - war schon gaaaanz nah dran.







Bis bald,
Eure Pilotin Theodora!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja! Du bist supergeschickt! Hochachtung von Maus. Leider hat der Film nicht funktioniert, als ich ihn ansehen wollte, aber die Fotos sprechen für sich.Maus