Montag, 25. April 2011

Osterpaket - die Suche (Teil 1)

Oh oh oooooh! Gestern war es endlich soweit. OOOOSTERN!
Wir haben soooo lange gewartet und waren soooo neugierig, was in dem Paket ist.

Aber obwohl endlich Ostern war, mußten wir wieder warten. Mama und Papa wollten erst frühstücken. Na toll! Mit uns kann man es ja machen...

Dann wollten wir das Paket endlich aufmachen - es war weg! WAAAS?

Ach ja, Ostern! Muß man ja suchen... Aber wir wollten doch eeeendlich wissen, was da drin ist.
Nix zu machen. Wo sollten wir anfangen? Mama und Papa gaben uns einen Tipp. Wir sollten mal im Garten suchen. IM GARTEN???? Der ist doch riesig und wir sind winzig....

Naja - half nix. Also los.


Erstmal einen Überblick verschaffen.


Mumps hat dann erstmal auf der Terrasse angefangen und alles umgedreht...

Ich habe mich gleich mal an die schwierigeren Verstecke gestürzt.


Und dann ging es ab in den Garten...

Wir haben echt lange gesucht. Und damit es für Euch nicht so langweilig wird, erzähle ich den Rest später. Ob wir das Paket gefunden haben? Was drin war? Spääääter! Wir mußten doch auch warten....hihi...

Bis bald - Fortsetzung folgt,
Eure Theodora



Keine Kommentare: