Montag, 25. Juli 2011

Meine neuen Freunde

Ich weiß, daß ich mich laaange nicht gemeldet habe...
Dieses Facebook ist aber auch ein Zeitklau-Dingens. Nee nee, wenn man da alles lesen wollte.

Aber ich habe neue Freunde gefunden. Und sogaaaar Plüsch-Freunde!

Die anderen stelle ich Euch vielleicht später mal vor.
Aber die plüschigen jetzt gleich:

Ein paar kennen vielleicht Robbe William noch. Das ist auch ein Tour-Kuschel.
Ja und wir sind jetzt auch auf Facebook befreundet und schreiben manchmal an die Pinnwand des anderen oder in die Kommentare. Das macht man wohl so...

Sie ist totaaal nett und fährt immer mit auf die Konzerte von Basta. Das ist ne Band ohne Instrumente - soll aber trotzdem funktionieren...



Und über sie habe ich Leonheart kennengelernt. Den habe ich einfach ganz frech angeschrieben und er ist mein Freund geworden.

Der macht ganz tolle Fotos und ist auch ein ganz liebes Kuschel...
Müßt Ihr mal angucken:




Ansonsten probiere ich noch gaaanz viel aus und bilde mich bei facebook weiter.
Bei Schwarwel und Schweinevogel kann man ganz viel lernen. Ja, ich werde sogar politisch. Versteht nur keiner, weil ich als Kuscheltier natürlich nicht so dolle schimpfen kann... Das liegt am Kuscheltiergesetz. Aber das kennt Ihr sicherlich.

Jetzt ist erstmal ein bisschen Pause von facebook, denn ich muß ja noch ein Gedicht schreiben. Hui, das wird mal wieder knapp!

Also, bis bald,
Eure Theodora


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe Theodora,

manchmal möchte ich noch so jung sein wie du,aber nur manchmal, was du so alles kannst und dich auch machen traust, Facebook und,und,und...
aber ich sag mir halt ,ich muss nicht alles können.ich bin schon froh, das ich dir schreiben kann und noch einiges anderes kann, hab ich recht ??
viele liebe Grüße
bis zum nächstenmal sendet dir
Lotti

Theodora hat gesagt…

Hallo Lotti,

da hast Du absolut recht!
Ich habe auch Schwierigkeiten, das hier alles hinzubekommen.

Und deshalb dauert auch alles immer so lange.

Aber jetzt mache ich endlich das Gedicht. So!