Dienstag, 27. September 2011

Gestern Strand, heute Heimatland

So, das soll ein kleines Nilpferd nun verkraften: gestern hatten wir nen tollen Tag mit Sonne, Strand und Meer (die ollen Quallen lasse ich mal weg) - und heute sind wir schon wieder zu Hause und hier riecht es nach Regen....brrrr.

Naja, wir haben ja noch die Fotos.





Bis bald und wirklich ganz bald bekommt das Alpaka nen Namen,
Eure Theodora


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe Theodora,
da kannst du uns ja eine ganze Menge erzählen am kommenden Wochenende.denn da bekommst du Besuch aus Erlangen, aber wir bringen das herrliche Wetter mit.ist dann vielleicht auch Alpaka-Taufe ???
liebe Grüße aus
Erlangen

Mama kahweh hat gesagt…

Theodora, Theodora, da muss ich ja mal ein bisschen schimpfen: wo ist denn das Gedicht des Septembers?

Und das arme Alpaka möpt traurig im Flur, da es noch immer keinen Namen hat. Ich glaube, Dir ist der Urlaub nicht bekommen ;)
Also raus aus den Federn und ran ans Werk...
sagt Mama

Anonym hat gesagt…

Ho Ho Ho Theodora,

unser Rat: Hör auf Mama!
Bommel möchte getauft werden ;-))
Möp möp möp

Schallts aus
dem Haus vom Nikolaus