Mittwoch, 23. November 2011

Aufgeregte Heimlichtuer

Oh, das ist sooo aufregend. Ich darf aber nix sagen. Dabei ist das soooo spannend.
Mist. Das ist das Tollste bisher überhaupt und ich kann nichts verraten... Achachach.

Erst haben Mama und Papa uns vergessen mitzunehmen. Nur eine Nacht - aber immerhin: sie haben uns VERGESSEN!

Und jetzt darf ich noch nicht einmal den allerkleinsten Hinweis geben, was hier tolles passiert.
Von wegen Überraschung und so. Pah! Das halte ich doch nicht aus. Ich muß meinen Mund zukleben lassen. He - das war nicht so gemeint - he Papa neiiiin - mpfppffmnnnggnnnnmpffff!!!

Mpfm!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe Theodora,
ich kann mir lebhaft vorstellen,das dies für dich arg ist, aber du machst auch mich ganz neugierig wielang müssen wir denn warten bis du was sagen darfst ??
viele liebe Grüße und hoffentlich kannst du vor lauter Aufregung gut schlafen.
deine Erlanger



,

Theodora hat gesagt…

mppff mmm nnnnntffff mmmdddnnnn...