Montag, 28. November 2011

Redeverbot

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe Theodora,
jetzt kommen mir so langsam Bedenken, kannst du denn überhaupt noch laufen, du muss doch schon ganz schwach sein, seit dem 28.11.11 ist dein kleines Göschlein zugeklebt.wenn das noch länger dauert, muss ich was unternehmen.
viele liebe Grüße
deine Erlanger

Theodora hat gesagt…

Hallo liebe Erlanger,

ich habe inzwischen einen Trick gefunden, wie ich trotzdem was loswerden kann: ich kann nämlich auch mit Pflaster auf dem Mund schreiben... Muß ja nicht alles vor mich hinsprechen.

Also, hier ein Hinweis auf die große Heimlichkeit:

Es geht um

Papa hat gesagt…

THEODOOOOORAAAA! Untersteh Dich!

Sollen wir Dir die Pfoten auf den Rücken binden?

Sorry Leute - habt bitte etwas Geduld.

Zumindest etwas mehr, als das Nilpferd...