Sonntag, 6. Mai 2012

Flauschige Nachbarn

Hui, das sind ja doch noch aufregende Zeiten geworden.
Wir haben Hoppels in der Nachbarschaft. Und die durfte ich mir von gaaaanz nah ansehen. Jawohl.







Die sind richtig niedlich. Aber auch etwas anstrengend. Die wollen nur futtern, futtern, futtern. Da mußte ich richtig aufpassen, daß ich nicht angeknabbert werde.

Naja, noch sind die wirklich süß. Aber die wachsen ja so verdammt schnell - dann sind das bald richtig große Hoppel.

Was dann passiert, darf ich nicht schreiben, weil Mumps mitliest und dann wieder das ganze Bett vollheult...

Traurig. Wirklich traurig. Aber irgendwann gibt es vielleicht wieder Minihoppels.

Bis bald,
Eure Theodora

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora,
die Hoppels sind ja wirklich ganz putzig, habt ihr auch diese grossen schwarzen Raben, da musst du ganz arg aufpassen,hab nämlich im Radio gehört, das die auch kleine Hoppels holen.die schaffen das.Viele liebe Grüße aus Erlangen

Ernesto hat gesagt…

Liebe Theodora,

Ich kann Dir sagen, nicht alle Raben sind soo schlimm, dass sie die süßen Hoppels fressen mögen.
Ich würd das nie tun!
Obwohl ich auch ganz gerne fresse ;)
Ich reise auch total gerne.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal unterwegs, dann wirst DU sehen, dass ich gaaanz charmant sein kann.

Viele Grüße
Ernesto