Sonntag, 20. Januar 2013

Schneeweißchen und Mumps

Brrrrrrrr. Brrrrrrrr. Brrrrrrrrrrrrrr.
Kalt war das. Sooooo kalt!
Aber auch irgendwie schön.
Wir waren gestern im Harz.
Dachte immer, daß das der dunkle Wald ist. Aber dunkel war das gestern nun wirklich nicht.
Alles weiß. Und kalt.


Natürlich durften wir die meiste Zeit in der Tasche bleiben. Und wenn es interessant wurde, konnten wir raus. Aber nur kurz, damit wir nicht so nass wurden.

Zuerst haben wir uns eine große Sprungdings angeguckt. Wie heißt das? Schanze. Genau.


Und dann haben wir nicht schlecht gestaunt, wieviel Schnee da war. So viel. Da mußten wir dann doch mal näher hingucken.


Allerdings wollten wir dann doch nicht soooo nah, wie wir am Ende waren. Wir haben wohl an Weihnachten zu viel genascht.


Aber für ne Kletterpartie auf den Baum waren wir noch leicht genug.


Puh. Das war anstrengend. Konnten dann aber zum Glück per Anhalter nach Hause fahren.

Also, nochmal in Kurzform: der Harz ist weiß und wir müssen wohl mal auf Diät.

Naja, aber es war wirklich schön!

Bis bald
Eure Theodora!

Keine Kommentare: