Donnerstag, 2. Mai 2013

Ganz schön geschafft.

Heute war ein Tag. Heißa, was sind wir gelaufen...
Wobei: wir sind ja eher getragen worden. Naja.

Jedenfalls ging es ewig zwischen alten Häusern hin und her.
Irgendwann sind wir dann in einer riiiiieeesigen Kirche gewesen und schwupps, standen wir auf dem Dach... 



War schon ein toller Ausblick.

Später haben wir uns runde und krumme, aber lustige Häuser angeguckt.
Die waren echt witzig.


Ach ja: Mumps hat wieder versucht, mit einem Größeren Freundschaft zu schließen. Naja, ob der das so toll fand, konnten wir nicht hören. Der Straßenlärm ist zu dolle... Aber Mumps war ganz glücklich.


Tchja und dann gab es noch eine wilde und lustige Fahrt in einer Rickscha. Aber davon muß ich später nochmal einen Film hier hinstellen. Das klappt gerade nicht so... Ach ja: wir sind volle Kanone bei voller Fahrt voll runtergeflogen. Ist aber nix passiert.

Morgen geht es früh los. Bin schon soooooo gespannt!

Bis bald,
Eure Theodora

Keine Kommentare: