Mittwoch, 28. Mai 2014

Männertag?

Was ist dieser Männertag eigentlich?
Papa meint, daß er morgen wandern geht. Ohne Mama. Und OHNE MICH!!!

He? Was soll das denn bitte?

Ich habe ihn gebeten, doch mitkommen zu können. Nein!
Ich habe gebettelt, mitkommen zu kommen. Nein!
Ich habe gewimmert und gewinselt. Naja... Ähm... Nein!

Mir bleiben noch 24 Stunden!

Was kann ich denn noch machen?

Hilfe!

Ich will aber doch sooo gern mit.

Hat irgendjemand eine Idee???

Eure arme Theodora!


P.S.: Mumps darf mit und will nicht! Ungerecht, oder?

2 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Pssst, Theodora, soll ich Dir was verraten?
Bei mir im Büro gibts Schnurrbärte zum ankleben.
Vielleicht merkts Papa nicht und Du kannst doch mit?

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, du darfst nicht traurig sein, mach dir doch mit Mama einen schönen Tag, denn du kannst dir nicht vorstellen, wie manchesmal so ein Tag endet,weil die Männer immer (oder meistens)nicht wissen wann sie aufhören sollen,und dann macht es doch auch keinen Spass bei so einem Wetter zu wandern !! Nochwas, auf unserer Bergkerwa ist viiiiiiiel,viel schöner und da darfst du sicher mit.liebe Grüße, deine Erlanger