Montag, 29. Dezember 2014

Alles voller Vulkane

Wir sind heute auf Teneriffa angekommen. Vor dem Sonnenaufgang. Den konnten wir dann in Ruhe angucken.
Im Hafen ist aber auch jeeede Menge los. 

Da rangieren die größten Schiffe und die kleinsten müssen helfen, sonst geht das schief. Wie im echten Leben...

Aber es gibt auch so lustige mittelgroße. Denen haben wir dann zugeguckt.
Später sind wir dann über die Insel gedüst. Auf der Fahrt hat ein Mann mit ganz lustigem Dialekt dauernd was von "Vulcanos" erzählt. 

Und das hier war der größte von allen:
Heute Nacht stechen wir dann richtig in See und sind dann einen ganzen Tag unterwegs. Da gibt es dann mal keinen Eintrag - weil das natürlich nicht geht. Da habe ich dann Urlaub vom Urlaub sozusagen.

Aber übermorgen schreibe ich bestimmt wieder...

Bis dann - Mast und Schotbruch,
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora,lb.Mumps,
ihr habst gut,Sonne, warm und und...
bei uns schneits was nur runter kann,man kommt mit dem Räumen garnicht nach.
Einen schönen Urlaub, viel Spass
und kommt gesund wieder.
Liebe Grüße aus der Heimat
Ta.Lo.