Freitag, 27. Februar 2015

Über Wasser unter Wasser

Na gut, das mit dem Schnorcheln ist erstmal auf Eis gelegt. Hier gibt es aber auch gar nix, was man für ein U-Boot oder so verwenden könnte. So ein Mist.

Aber Mama und Papa versorgen uns jeden Tag mit Bildern. 
Bei manchen ist Mumps heilfroh, daß er nicht unter Wasser kann. Da ist er wohl lieber den ganzen Tag im Bett...
Aber dann kommen Fotos, da quietsch nicht nur Mumps. Alle sind aus dem Häuschen und überlegen, wie sie doch noch zu einer Taucherglocke kommen.
Naja, wir müssen den Tatsachen ins Auge gucken. Wir werden wohl hier oben bleiben. Aber hier ist es trotzdem sehr schön und wenigstens werden wir hier auf keinen Fall gefressen – hoffe ich doch!

Bis bald
Eure Theodora




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora mit Allen,
vielen Dank für die schöne Karte,da
möchte man ja am liebsten rein-
springen, aber jetzt mal im Vertrauen (brauchst ja dies den beiden nicht lesen lassen),
können die zwei wirklich " Faulenzen " ?? , ich kanns mir nicht so recht vorstellen.Aber die Hauptsache ,das ihr euch alle erholt.
Weiterhin viele tolle Bilder (vom trockenen aus) wünscht euch
Ta.Lo.