Mittwoch, 4. März 2015

Und zum Abschied gibt es Kröten

Na sowas – sooo eine Überraschung.
Leider ist ja heute der letzte Abend. Aber soooowas. 
Heute abend hat so ein kleiner Mann noch etwas ganz besonderes aufs Zimmer gebracht. 
Zwei Schildkröten. Und die dürfen wir mit NACH HAUSE NEHMEN. Toll!!!!
Ich glaube, wir müssen bald wiederkommen – dann haben wir schnell nen Zoo zusammen. Hihi.

Aber nächstes Mal würde ich soooo gern mit unter Wasser. Das mit den Haien ist doch bestimmt total spannend!

Naja, war aber auch so ein supertoller Urlaub. Wir sind alle frisch gebleicht – nur bei Mama und Papa wird das nicht heller, sondern nur immer roter – und erholt sowieso. 

Morgen geht es in den Flieger. Da kann ich eh nix schreiben. Also melde ich mich von zu Hause, denke ich.

Bis dann,
Eure Theodora

Keine Kommentare: