Freitag, 15. Mai 2015

Männertag – Frauen und Mumpse werden allein zu Hause gelassen...

Ich finde das nicht gut! Üüüüüberhaupt nicht gut.
Letztes Mal konnte ich mich noch einschleichen. Aber dieses Mal wurden die Regeln verschärft und alle falschen Bärte vorher eingezogen. Mist!

Das ist doch gemein! Nicht mal Mumps durfte mit. Und der ist doch gar kein Mädchen!

Naja, wir haben das beste daraus gemacht und die Terrasse geentert.
Es war aber auch so ein schönes Wetter. Die Sonne hat so dolle geschienen, daß ich ein bisschen bleicher geworden bin. 

Und ohne Sonnenbrille ging gaaaar nix.
War also doch noch ein ganz schöner Tag.
Aber richtig ist das nicht! Nächstes Mal sollten wir alle zusammen wandern! Jawohl.

Bis bald,
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, nicht mehr traurig sein,dafür dürft ihr doch auf die Erlanger-Bergkirchweih mit und da ist es viel,viel schöner als so ein
"Männertag " ich freu mich schon auf euch, bringt bitte gutes Wetter mit.
Liebe Grüße bis bald
Ta.Lo.