Freitag, 11. Dezember 2015

Weihnachten schleicht sich an

Unglaublich, wie schnell das jedes Jahr geht, oder?
Gerade war doch noch Sommer.

Naja, wir wollen mal nicht meckern, denn Weihnachten ist ja eigentlich toll!
Baum schmücken, Plätzchen essen und dann die GESCHENKE! Juchu.

Und fast genauso toll: Weihnachtsmärkte

Wir waren gestern auf dem ersten für dieses Jahr:
Am Abend davor waren Mama und Papa ohne uns. Da wäre es wohl zu gefährlich für Kuschels gewesen. Pah. Gefährlich...

Obwohl, wenn die Menschen zuviel Glühwein trinken. Wer weiß. Am Ende werden wir für einen Preis beim Büchsenwerfen gehalten... Vielleicht ist es doch nicht sooo ungefährlich.

Cool. Wir machen bestimmt bald wieder was gefährliches und gehen auf den nächsten Weihnachtsmarkt. Uijuijui. Oder sogar auf einen Christkindlmarkt. Das ist noch viiiiiel gefährlicher. Die könnten mich für einen Engel halten oder sogar für das Christkind selbst. Und was dann los ist, kann sogar ich mir nicht vorstellen.

Aber wir werden berichten. Ganz bestimmt.

Bis bald,
Eure Theodora
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, um nochmal auf deine Besuche auf dem Weihnachtsmarkt
zurück zukommen, ich glaube du darfst auch noch auf einen
Waldweihnachtsmarkt und einen mittelalterlichen Markt gehen,
also du kannst dich richtig freuen,aber bitte bringe
gutes Wetter mit, es kann ruhig kalt werden,dann schmeckt der
Glühwein besser.
Also bis bald
liebe Grüße von TaLo.