Sonntag, 8. Januar 2017

Jeder Urlaub endet irgendwann – warum nur so plötzlich...

Eigentlich steht ja schon alles in der Überschrift.
Kaum haben wir uns richtig wohl gefühlt und uns an den tollen Schnee gewöhnt – schon mussten wir wieder abreisen.

Wir konnten immerhin noch einen letzten Blick auf die Winterlandschaft werfen, bevor wir im Auto saßen.
Während auf der Hinfahrt Maus und Kunigunde noch sicher im Koffer mitgefahren sind, hatte Mama eine grandiose Idee und hat beide kurzerhand angeschnallt.
So konnten wir diesmal alle aus dem Fenster gucken und Abschied vom Schnee nehmen.

Die Fahrt war endlos lang. Aber irgendwann waren wir dann wieder da.
Hier liegt zwar auch Schnee – aber wirklich nur so viel, daß man aus Versehen beinahe dran vorbei oder durch die zarte Decke durchsehen kann... 
Naja. Vielleicht wird das ja noch.

Doch es ist gar nicht mehr lang hin....da....naja..........ich......sehe..........ein........
.....Flugzeug...................jaaaaaaaaaaaaaaaa.

Bis bald
Eure Theodora

Keine Kommentare: