Dienstag, 14. Februar 2017

Begegnung im Garten (ohne Worte)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt muss ich mich doch mal melden, ich hoffe ihr Kuschels seid
inzwischen allen wieder wohlauf, wenn nicht da biete ich euch an,
solange Mama und Papa weg sind, könnt ihr bei mir wohnen: wäre das mal was ?
aber ich bin mir doch ganz sicher, wenn es weg geht , habt ihr alles überstanden.
Ich hoffe doch das du das zusammentreffen mit dem Katerchen gut überstanden
hast.
Ich sende euch viele liebe Grüße aus der Heimat
von eurem Fan TaLo.

Theodora hat gesagt…

Hab ganz vergessen, zu antworten.
Wir dürfen mit in den Urlaub ist das nicht toll? Da vrscuh ich auch mal zu schreiben...
Und das gefährliche Katzentier war ja nur Ida, die kennen wir ja und da haben wir keine Angst!
Liebe Grüße nach Franken