Donnerstag, 18. Januar 2018

Sturm und Tatendrang...

...schließen sich bei mir gerade aus.


Hallo da draußen!

Bitte entschudligt, daß ich mich noch nicht  gemeldet habe. 
Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr!

Heute gibt es wieder Sturm. Orkanböööen. Na super.
Da bleibe ich im Bett und ziehe die Decke bis ganz über die Ohren. Da geht doch ein Nilpferd nicht vor die Tür...

Überhaupt: Das Wetter macht mich ganz kirre. Es liegt zwar endlich Schnee. Aber die letzten Wochen konnte man ja schon fast Kanu fahren, so viel hat es geregnet. Aber nur fast. Das Wetter hat zu nix getaugt. 

Und jetzt? Schnee liegt. Prima. Aber wenn ich auf nen Schlitten steige, wehen mich die Böööen weg.

Also seid bitte nicht böse, wenn  ich mich wieder hinlege. 
Ich träume schonmal das nächste Gedicht. Bis selbst schon gespannt...

Passt auf Euch auf,
Eure Theodora!


Keine Kommentare: