Donnerstag, 27. September 2018

Freche Hörner

Der Urlaub war schnell vorbei. So schnell, daß ich gar nicht mehr schreiben konnte, was mir noch passiert ist. Denn eigentlich war ja nicht viel los. Wie schon ich schon geschrieben habe, war es  ein reiner Er- und Wiederholungsurlaub. Eigentlich.

Denn – es war doch etwas los.

Wir waren nämlich  doch noch einmal auf Entdeckungstour. In einem Salzmuseum. Und es war....kurz. Kurz – weil es ein sehr kleines Museum war.
Das interessanteste für Mumps und mich waren die Hörnchen, die überall rumgewuselt sind. Die sind nämlich niedlich. Normalerweise. 

Denn diese Hörnchen waren echt freche Hörner.
Die haben sich einfach angeschlichen....
...und  einfach an meinem Popo geschnuppert!
Macht man das? NEIN! Das ist frech. Wirklich.
Und was haben die dann gemacht? Angepirscht.
Angepirscht und...
...fast umgesprungen. Ich habe mich vielleicht erschreckt! Puh.

Aber sonst ist wirklich nichts passiert. Es war herrlich langweilig und erholsam. Toll!

Und jetzt denke ich mal intensiv über das Gedicht des Monats nach. Wird langsam Zeit...

Bis bald
Eure Theodora

Keine Kommentare: