Freitag, 8. Februar 2019

Frostige Zeiten

Also wirklich – ich sollte dreimal nachdenken, was ich schreibe.
Das mit dem "Großen Wiedersehen" war doch nicht so gemeint... Aber wahrscheinlich liest RTL mit.

Naja, ich versuche mal, von vorn anzufangen.

Der letzte Flug. Wir waren alle doch etwas müde, weil unser Flieger erst spät am Abend ging und Mama und Papa uns dreimal durch halb Singapur gez...getragen haben.
Aber es nützte alles nichts. Wir stiegen in unsere Reisekoje und dann ging es in die Luft.

Und da kam das "Große Wiedersehen". Jetzt kennen nicht alle dieses Dschungeldings, denke ich. Aber Mama saß plötzlich neben einem Mann, der so geklungen hat, wie ein Außerirdischer, der früher mal voll bekannt war – also im Fernsehen. 
Und da hat Papa ganz schnell eins und eins zusammengezählt und ob Ihr es glaubt oder nicht – da saßen plötzlich alle Dschungelkanditaten mit uns im Flugzeug.

Sind aber auch nur Menschen und deshalb war es eigentlich auch ein ganz normaler Flug. Mit ein bisschen mehr Geholper und Gehopse als sonst. Aber dabei kann ich besonders gut schlafen.

Am Flughafen waren die normalen Menschen so interessant für andere normale Menschen, daß mit einem Mal alle vollkommen unnormal waren und Mama und Papa kaum mit dem ganzen Gepäck aus der Halle gekommen sind. Verrückt. Alles voller Kameras. Aber niemand wollte ein Interview von mir. Dabei habe ich doch einen viel tolleren Blog, als diese Dschungelmenschen...

Jedenfalls waren wir irgendwann zu Hause und haben endlich die anderen wiedergesehen. Wir haben Maus, Kunigunde, Hipi und Co. alles erzählt und irgendwann sind wir einfach ganz tief eingeschlafen. Bestimmt einen ganzen Tag und eine Nacht. 

Ja und dann mussten wir sehen, daß hier wirklich noch Winter ist und es draußen verdächtig kalt.

Aber die Sonne geht fast genauso toll unter, wie in Australien. Man braucht halt nur nen dicken Schal oder einen dicken Pulli.

So, jetzt gehe ich nochmal ins Bett. Der Jetlag ist noch da. Auf dieses Urlaubsmitbringsel könnten Mumps und ich verzichten. Aber ich habe heute zum Glück keine Termine.

Bis bald
Eure Theodora

Keine Kommentare: