Donnerstag, 26. November 2020

Ich hab es gesehen...

Da hätte ich doch beinahe das tollste Erlebnis der Woche vergessen:

Ich habe es gesehen! Das Nilpferd. Bei "The Masked Singer". Das war soooo toll!


War mir ja schon immer klar, daß wir Nilpferde gute Sängerinnen und Sänger sind. Aber dieses hier war schon besonders gut!

Jaja, ich weiß, daß das nur ein verkleideter Mensch war. Und Mama und Papa haben mir auch erzählt, daß es nicht gewonnen hat. Wir konnten nämlich nicht bis zum Ende gucken, weil die Sendung so wahnsinnig lang ist...

Aber wir haben es aufgenommen und Mumps und ich gucken dann hoffentlich bald zu Ende. Also nicht verraten, wer in dem Kostüm steckt. Bitte. 

Ansonsten bleibt bitte gesund und passt auf Euch und andere auf. Das ist wirklich gerade eine gruselige Zeit. Aber wir Kuschels sind für Euch da. 

Bis bald

Eure Theodora


Keine Kommentare: