Mittwoch, 16. Juni 2021

Was ist das denn? Ach, Urlaub. :)

Uuuunnnnglaublich. Ich melde mich – aus dem Uuuuuurlaub!
Wahnsinn, oder? Ich fand Urlaub ja schon immer Spitze. Aber das ist wirklich ein so tolles Gefühl, mal wieder das Fell zu lüften... Wahnsinn.
 
Deshalb mache ich es auch kurz, weil wir den Urlaub jede Sekunde genießen wollen. Also nur ein paar Bilder und ein paar Worte – danach wird gechillt und wer weiß was noch... 
 
Die ersten Tage haben wir mit einfachen Wanderungen begonnen. Also Mama und Papa sind gewandert. Wir waren im Rucksack und haben alles überwacht. Wir mussten aber nie eingreifen. Die beiden können es noch. Nix verlernt im Lockdown. 
 
Wir waren auf wundervollen Wiesen.
Und Mumps hat Kontakt zu seinen Artgenossen aufgenommen.
Sehr engen Kontakt.
Es gibt auch wundervolle Bäche und Flüsse, die bei den Temperaturen ein bisschen für Abkühlung sorgen.

Das war es auch schon. Da wir hier schon öfter waren, habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich weniger schreibe. Wir genießen den Urlaub und dieses Mal gibt es nicht jeden Tag was zu lesen. Wenn uns danach ist, schreiben wir nochmal. Ansonsten bleibt es ruhig. 

Bis bald

Eure Theodora




Keine Kommentare: