Dienstag, 30. November 2021

Pack die Wand an... ähm voll...

 ...also voller Kartons.


Da war nämlich wirklich eine ganze Wand voller Kartons, die Mama und Papa gefaltet haben. Es wird bald Weihnachten und da bekommen viele Menschen ganz viele Pakete. Also natürlich nur jeder eins.

Es wurde also gefaltet und gestapelt.

Und mittendrin war plötzlich Mumps weg. Logisch. Irgendetwas ist ja immer. Er musste in einen der Umverpackungen gefallen sein. Also ging es ans Suchen.
 

Es ist aber nicht soooo schwer, ihn zu finden, weil er immer so niedlich fiept, wenn er Angst hat.
Er hat sich dann sogar einen Spaß daraus gemacht und sich extra versteckt. Diese verrückte Kuh.

Am Ende sind es trotzdem ganz viele Pakete geworden. Obwohl wir "geholfen" haben...
 

Beim Bäumeschmücken haben wir nicht direkt geholfen. Aber wir durften sie uns ansehen. Dazu aber gleich in einem anderen Artikel.

 

Bis bald

Eure Theodora

Keine Kommentare: