Donnerstag, 10. Oktober 2024

...was bisher geschah...

 Wir sind im Urlaub. Nun meint man ja, dass es da Urlaubsfotos gibt. Gibt es auch. Allerdings finde ich, dass man schon die Reihenfolge einhalten sollte...

Denn mit Papa und mir – nun ja – flutscht es gerade nicht so, was meine Posts angeht. Da muss ich schon wirklich immer drängeln und drängeln. Und drängeln. 

Also blieben noch zwei Sachen liegen, die ich Euch vor den Urlaubsfotos zeigen möchte. 

Wir waren nämlich im Musical. Also Mama, Papa, Mumps und ich. Das war sooooooo toll! Und zwar waren wir in Starlight Express. 

Es fing schon draußen an, gut zu sein. Da steht ein Zug, vor dem sich alle fotografieren lassen. Natürlich haben wir uns das ganz genau angesehen...

Und dann sind Mumps und mir die Kiefer runtergeklappt. Was für eine riesige... Bühne... also eher Arena... Wahnsinn.

Während der Show waren Fotos und Videos verboten. Aber dann – am Ende – durften wir nochmal raus und Bilder machen.

Großartig. Einfach klasse. Toll. Super. Das war sooo sooo schön. 

Und am Ende haben wir nochmal den Zug draußen bewundert. 

Was für ein toller Ausflug. Danke Mama und Papa. Auch wenn es drei Wochen gedauert hat, bis ich das nun posten konnte... Toll war es trotzdem. Sogar sehr. 

Ja und dann war noch Aufregung in Erlangen. Am Sonntag Mittag. Also wirklich mittags um 12 war plötzlich ein Heidenlärm. Ein hubschrauber flog ganz dicht überm Rathaus.

Erst dachte ich, dass der Janik seine Brotdose auf dem Schreibtisch liegen lassen hat und das Käsebrot zum Stinkemonster mutiert ist, dass per Luftangriff in Schach gehalten werden muss..... war aber nur ne neue Antenne, die montiert wurde. 

Schade, ich dachte, ich kann hier die ersten Bilder für RTL machen und dann war es wieder nix.

So, nun bin ich auf Stand und kann als nächstes Urlaubsbilder posten. Also, sobald Papa soweit ist. Im Januar?

Alles Gute und bis bald – guten Rutsch – Eure Theodora








Keine Kommentare: