Sonntag, 17. Februar 2008

Drama Drama Drama

Hallo Leute,

diesmal mache ich mal gar keinen Spaß!
Diesmal ist es ernst!!!! Wirklich!

Wir sind alle ganz beunruhigt - Vincent geht es gar nicht gut!
Und das schon seit Donnerstag . . .

Mama und Papa waren mitten in der Nacht noch wach und haben unseren Katzer betüddelt und gepflegt. Und seit Freitag ist er sogar in der Tierklinik! Wir sind alle ganz wuschig!

Wir werden jeden Abend aufgefordert, die Pfoten und Klauen zu drücken und an ihn zu denken.

Alle sind ganz betröppelt und traurig. Wir hoffen, daß diese Stinkekatze bald wieder da ist. So ganz ohne ihn wissen wir ja gar nicht, wen wir ärgern sollen . . . .

Also an alle da draußen: Drückt Eure Gliedmaßen für Vincent!
Wir tun das und hoffen einfach mal, daß er bald wieder hier rumstrolcht.

Eure Theodora

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora!
Es ist natürlich sehr schlimm für euch, wenn es einem Familienmitglied schlecht geht. Gute Besserung. Ich hab gehört, mausfreie Kost soll etwas helfen. Und ein guter Arzt. Maus.

Anonym hat gesagt…

Leider lag es nicht an der Kost... Der Fall war deutlich komplizierter und schwerer.
Er hat es nicht geschafft. Werde noch etwas brauchen, um was zu schreiben.
Mumps hat hier alles überflutet und auch ich habe Rotz und Wasser geheult.... Alle sind total alle!!!
Danke für Deine lieben Mails und Kommentare,
Theodora

Anonym hat gesagt…

Liebe Waldi,

wir haben grade von Jürgen mitgekriegt, dass Vincent/Abu nicht mehr lebt. Das ist ja sehr schade. Wir wissen nur noch von einer seiner Schwestern, die zwar schon öfter gestürzt ist, weil quirlig und schusselig aber doch immer wieder auf die Beine kommt.
Ich denke aber, dass der Kater es gut bei Euch hatte.

Karin, Nina, Maja und Lucia
sowie unsere Katzen Tommy und Mira

Anonym hat gesagt…

Liebe Karin,

ich habe Dir gemailt, hoffe, die Adresse stimmt noch. Wir haben alles versucht, leider hat es unser Vincent nicht geschafft. Nun müssen wir versuchen mit dem leeren Haus klarzukommen.
Danke für den lieben Kommentar,
Waldi