Montag, 11. Februar 2008

Ich lebe noch!

Menno!
Mama und Papa machen mir ständig ein schlechtes Gewissen, daß ich mehr schreiben soll. Dabei habe ich doch schon wieder was geschrieben!
Und überhaupt: Diese blöde Müdigkeit!!!

Außerdem nehmen mich die beiden ja nie mit, wenn es wirklich interssant wird.
Neulich waren wir im Fichtelgebirge.
Da sind die beiden spazieren gegangen und waren im Kino und haben gespielt . . . Und wir?
Mumps und ich saßen die ganze Zeit gelangweilt im Bett!!!
Was soll man denn da schreiben?
Vielleicht, daß man manchmal die Milben husten hören kann? Oder, daß Mumps öfter pupst, als ich huste? Oder daß ich farbig träume, obwohl ich manchmal nur schwarz-weiß sehe?

Also: Ich schreibe sicher bald wieder! Nur es muß endlich mal was passieren, damit ich was schreiben kann!!!

Appell an gewisse Mitbewohner: Macht doch vielleicht mal wieder Urlaub mit Euren Lieblings-Kuschels . . . *knickknack*

Theodora

Keine Kommentare: