Samstag, 30. Mai 2009

Spannende Geschichten

Hallo da draußen. Wir sind auf Tour! Schon seit Dienstag!

Leider hatten wir kaum Internet. Deswegen heute endlich die ersten Bilder... Wir hatten viel Spaß - Mama und Papa waren aber nicht soooo begeistert. Pöh! Verstehen keinen Spaß, oder?

Wir haben nämlich im Hotel in Hamburg einen supertollen Platz gehabt und konnten ganz einfach ins Bad gucken und trotzdem auch alles andere sehen. Papa hat gesagt, daß wir nicht spannen sollen. Aber wir fanden es doch spannend. Was meint er? Wir haben doch nur versucht, alles mitzubekommen...

Dann hat er uns fotografiert. Schade, deshalb konnten wir keine Bilder machen. Aber das hätte bestimmt richtig Ärger gegeben. Hat jedenfalls Papa gesagt.

Mumps und ich hatten trotzdem Spaß. Auch wenn wir nicht schreiben dürfen, was wir alles gesehen haben. Oder besser, was ich gesehen habe - Mumps hat sich immer die Augen zugehalten.






Keine Kommentare: