Donnerstag, 4. Juni 2009

Gemeine Tricks

Die nächsten Tage auf Tour waren nicht so sehr spannend für uns.
In Krefeld dachten wir noch, daß es ganz lustig werden könnte, weil das "die Stadt der alten Menschen" ist - sagt jedenfalls Papa. Da hätten wir als Bauchrednergespann zu viert bestimmt ganz viel Geld verdienen können. Alte Menschen sehen ja nicht, daß wir selbst reden können...

Naja, aber dann lag auf dem Bett eine Karte und als wir die angeguckt haben, waren wir sozusagen ausgeschaltet. Eine Schafe-Zählen-Karte! So'ne Gemeinheit!!! Da guckst Du drauf und bist für die nächsten Stunden weg! Erst zählst Du, dann schläfst Du, dann wachst Du auf, dann zählst Du, dann.... usw.... usw.... usw...

Toll! Das war also Krefeld! Und das Beste daran war, daß Papa uns damit auch in Osnabrück und Erlangen beschäftigt hat. Ich denke heute manchmal noch, ich wäre selbst ein Schaf! Aber ich hatte noch Glück - Mumps macht ab und zu statt "Mumps" eher ein "Määhhps"... Das klingt vielleicht doof.

Nächstes Mal muß ich aufpassen, daß die Karte nicht im Koffer ist. Wäre doch blöd, wenn ich die Tour noch ganz verschlafe.



Keine Kommentare: