Freitag, 18. September 2009

Durch den Wald

Heute waren wir also wandern.
Also Mama und Papa sind gewandert und wir waren im Rucksack dabei.
Mumps hätte es auch gar nicht ausgehalten, die ganze Zeit zu gucken -
die Nerven!

Aber das Gezetere hat sich gelohnt: die Ausblicke waren toll! Wir
haben auch ein bisschen rumgealbert und Papa hat uns in einen Baum
gesetzt. Mumps und Mama haben geschimpft. Aber das Bild ist doch prima
geworden, oder??

Morgen geht es schon wieder weiter. Schade! Dabei wollten
Mumps und ich doch noch Tretboot fahren... Naja, eigentlich wollte
ich. Mumps habe ich noch gar nicht gefragt. Aber er hätte kaum nein
sagen können: ich helfe ihm schließlich bei seinem Protest gegen Kuh-
Esser. Irgendwann mal wieder...

So, jetzt gucke ich noch Sonne-geht-hinter-den-Bergen-in-Deckung
(sieht doof aus mit den ganzen Strichen zwischen den Worten, aber Mama
hat mir das mal erklärt und deshalb mache ich das jetzt so) und dann
(Papa meint, daß Klammern mit den Erklärungen ganz sehr fetzen) gehe
ich auch mal pennen. Wird morgen ne lange Fahrt.

Bis bald,
Eure Theodora

Keine Kommentare: