Samstag, 26. September 2009

Romantik, nasser Po und Elch

Gestern sind wir wieder von dieser Insel weggefahren. Hat immer wieder
mal geregnet. Aber wir sind sogar nochmal mit wandern gewesen. Zum
Glück! Denn da war so ein toller Wasserfall.... Ui, war der schön! So
romantisch! Da wollte ich unbedingt ein Foto mit Mumps und mir!!! Der
hatte zwar Angst, weil wir uns auf einen glitschigen Baumstamm setzen
mußten, aber ich habe ihn an seine Protestaktionen erinnert, die er
noch plant... Geht doch!

Die Bilder sind ja echt toll geworden. Unsere Popos allerdings auch
echt nass... Naja, trocknet ja wieder!

Achja, wir haben dann noch nen echt fetten Elch im Straßengraben
gesehen! Der war groß! Leider ging alles so schnell, daß es gar kein
Bild gibt. Schade!

Ich schreibe später nochmal, weil ich noch andere Bilder habe.

Bis dann,
Theodora

Keine Kommentare: