Montag, 22. November 2010

Grüße aus dem Urlaub 2


Hallo zu Hause,

wir sind vor lauter Urlaub gar nicht dazu gekommen, Bilder zu machen.  Dabei kann man damit soooo schön angeben!

Hier ist es nämlich ganz toll und Sommer ist hier auch. Naja, so warm wie im Sommer! Papa hat gleich wieder ganz klug getan und mir das nochmal gaaaaanz genau erklärt. Hab kein Wort verstanden. Aber bitteschön - ist es halt so warm wie im Sommer... Pfff.

Jedenfalls waren wir auch am Strand. Kunigunde ist ja auch wieder mit und hat diesmal sogar Zeit gehabt, die Sache mit dem Sand zu erkunden. Immer schön vorsichtig, haben wir ihr beigebracht. Dann braucht sie nicht in die Waschmaschine, wenn wir heimkommen... Hat auch fast geklappt und sie hat das alles ganz aufregend gefunden. Sand, Sonne, Meer. So wie zu Hause. Nur eben alles umgekehrt.

Wir wollten ihr auch endlich richtig sprechen lernen. Aber das klappt nicht.

Vielleicht erzähle ich davon später mal.

Bis bald,
eure Theodora!

Keine Kommentare: