Donnerstag, 25. November 2010

Wichtige Aufgaben im Urlaub

Hallo zu Hause,

ich mach ja immer allen die Nase lang, wie toll es im Urlaub ist. Stimmt ja auch.

Aber wir liegen ja nicht den ganzen Tag faul rum. Wir haben nämlich auch wichtige Aufgaben. Jawohl!

Zum Beispiel passen wir auf, daß die beiden sich nicht zu sehr streiten. Dann müssen wir einschreiten.

Naja, die streiten eigentlich sehr wenig. Eigentlich nie... Aber das heißt ja auch, daß wir den Job gut machen, oder?

Eine Aufgabe ist es zum Beispiel, beim Kniffeln zu gucken, ob jemand behumst. Da muß man sehr gute Augen haben, weil das alles sehr schnell geht. Wir sind zwar zu dritt - aber für diesen Urlaub haben wir aufgerüstet... Schick oder? Da sehen wir alles!

Ja, so ist das. Wir dürfen zwar kostenlos mitfliegen, aber dafür sind wir auch für Ruhe und Ordnung verantwortlich. Jaha! Und wenn ich nicht aufhöre, so einen Blödsinn zu erzählen, sagt Papa gerade, daß ich nächstes Mal in die Kühltruhe komme. So!

Waaaaas? Papa! War doch nur Spaß. Und beim Kniffeln passen wir doch wirklich auf. Ehrlich!

Ich mach mal besser Schluß.

Bis bald,
Eure Theodora

Keine Kommentare: