Mittwoch, 15. Juni 2011

Verdacht 2

Also, es ist manchmal echt zum Verzweifeln. Ich habe mich taaaagelang auf die Lauer gelegt und versucht, den Fremdfahrer zu kriegen. Taaaaagelang. Und NIX!

Die haben das bestimmt geahnt.

Aber ich wäre ja nicht Theodora, wenn ich den Täter nicht bekomme.
Und ich WERDE ihn bekommen! Ich habe nämlich seine Pfotenabdrücke. HAHAHA.

Papa hat mir geholfen und mir so ein tolles Pfot - nee - Fingerabdruckset gekauft. Das geht aber auch bei Pfoten! Und dann ging es los...


...zuerst mal lesen.



Dann das Pulver auf eine Stelle, 
wo man ganz sicher Pfotenabdrücke hat.


Schööön mit dem Pinsel verteilen...

...und den Rest wegpusten.




Dann nen Aufkleber drüber - abziehen und aufkleben.


Schon hat man Beweismaterial. Jawoll!


Und bald ist DER Tag und ich werde den Täter dingfest machen. Ja, das werde ich! Ich gucke mir jetzt alle Pfoten einzeln an. MIT DER LUPE!!! 

Ihr entkommt mir nicht. IHR NICHT!



Papa hat mich gerade geschüttelt und gesagt, daß ich wohl erstmal keinen "Tatort" mehr gucken sollte... Was? Warum? Weiß gar nicht, was der hat. 

Ich werde die Fremdfahrer schon kriegen.

Bis bald,
Eure Theodora (Kuscheldetektivin)


Keine Kommentare: