Sonntag, 26. Juni 2011

Verdacht 4 und Überführung der Täters

Es war soweit: Ich mußte mir etwas einfallen lassen. Etwas viel viel härteres als Pfotenabdrücke. Diesmal mußte es sicher sein, daß ich den Täter erwische... 

Ich besorgte mir eine Kamera und stellte eine Falle. Ich klagte den ganzen Tag über sooooo eine Müdigkeit und daß ich schon seeeehr früh in Bett müßte. 

Und als alle anderen heimlich ferngeguckt haben (jaaaaaa, Mama und Papa - die gucken auch noch heimlich fern!), stellte ich die Kamera in ein sicheres Versteck und legte mich wie angekündigt früh ins Bett...






Dann kam die Nacht und ich - ich bin weggepennt.
ABER: ich hatte ja die Aufnahmen! Haha, da kann sich NIEMAND mehr rausreden.
Doch - huch - was war das? NEE! Kann nicht sein!



Oooooohhh, ist das peinlich! Das war ich ja selbst.
ICH SCHLAFWANDELE!!! HERJEEEEEEHHHH!

Da sind wohl jetzt ne Menge Entschuldigungen fällig.
Ohohohohoh. Na dann besorge ich noch Bestechungslollies.

Bis bald,
Eure Theodora!



Keine Kommentare: