Freitag, 30. Dezember 2011

Das Schweigen hat ein Ende

Huch, war das schwer! Beinahe aussichtslos.
Aber ich habe es geschafft - ich habe dichtgehalten.

Denn dieses Jahr gab es ein ganz besonderes Geschenk.
Für mich und andere und von mir und Mama...

Also: Mama hat eine ganz kleine Auflage von einem Buch gemacht, in dem alle Gedicht drinnen sind, die ich bis heute gedichtet habe. ALLE! Das sind ganz schön viele.

Ui, war ich aufgeregt. Und dann durfte ich das natürlich nicht verraten, weil es ja eine Überraschung zu Weihnachten werden sollte.

Also, ich finde, daß das Buch toll geworden ist.
Und ein bisschen stolz bin ich auch. Naja, eigentlich hat Mama ja die Arbeit gehabt...

So sieht es übrigens aus:




So, jetzt wißt Ihr, warum es hier so ruhig war...

Ich wünsche einen Guten Rutsch,
Eure Theodora

2 Kommentare:

Susu hat gesagt…

Liebe Theodora,
liebe Eltern von Theodora,

ein wundervolles Neues Jahr wünschen wir Euch!

Die Idee mit dem Buch ist super!! - wie kämen wir denn an eins der tollen Monatsgedicht-Bücher?

Ganz liebe Grüße aus dem Süden und für Theodora drücken wir die Daumen: sicherlich findet sich diese Jahr eine Gelegenheit, um nach Berlin und zum Nili-Baby zu kommen.

Susu + Jungs.

Anonym hat gesagt…

Hallo Theodora,
Hallo Mumps, Herr Mommsen und Eltern.

Wir wünschen Euch alles Gute für das neue Jahr und viele ereignisreiche Reisen von denen Du uns berichten kannst ;-)

Und einen besonderen Gruß an Mama, das Buch ist echt toll geworden.
Das war eine schöne Überraschung für den Nikolaus - vielen Dank!

Schöne Grüße und viel Applaus
gibts aus dem Haus vom Nikolaus