Mittwoch, 11. Januar 2012

Gedicht des Monats: Deschawüüüü



Mir ist ziemlich blümerant.
Alles ist mir sehr bekannt.
Reisepässe, Badesachen.
Alle freuen sich und lachen.


War das nicht schon einmal so?
Warum sind denn alle so froh?
Reisepass - wohin soll's geh'n?
Ach, ins Land der neuen Seen.


Klar, deshalb kenn ich das schon.
Bald sind wir auf und davon.
Packe gleich mal meine Sachen,
Bevor wir uns auf Reise machen.


Und das Gefühl aus Zeile eins,
War an sich ja beinah keins.
Nennt man anders - tüdelüüü.
Ich hatte ein "DeeeeSchaaaWüüü".













1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, Mumps usw.
liebe Eltern von Theodora,
wir wünschen Euch eine wunderschöne
Zeit mit vielen tollen Erlebnissen, aber nur "positiven "
mit vielen Tieren und und und......
einen guten Flug und recht gute Fahrt.Wir freuen uns jetzt schon auf deinen tollen Berichte.
Liebe Grüße und alles , alles Gute
kommt gesund wieder heim
dies und noch viel mehr wünschen euch eure Erlanger