Freitag, 27. Januar 2012

Neues Shirt und Schokolade

Gestern hatten Mama und Papa eine tolle Überraschung für mich: ein cooles Kapuzenshirt aus Neuseeland. Wow! Steht mir doch, oder?







Sie haben mir nicht sagen wollen, wo sie es gekauft haben. Auch das kleine Schaf, das sie mitgebracht haben, konnte mir nicht weiterhelfen, weil es nur englisch spricht und das sehr unverständlich... Klang komisch. So als ob es bei allen Worten und den "Määhhh"s zittern würde. Dabei war es jetzt auch nicht sooo kalt. Also zumindest mit dem neuen Shirt habe ich nicht gefroren. Naja, vielleicht sind die Schafe hier ja anders.

Ich wollte es fotografieren, aber es wackelt die ganz Zeit. Wie Zittern halt. Aber Angst scheint es keine zu haben - will die ganze Zeit kuscheln und drückt sich fest an uns....





Heute waren wir in einer Schokoladenfabrik. Das hat ganz toll angefangen. Soooo viel Schokolade:




Aber dann kam die böse Überraschung: alles was nicht festgewachsen war, mußte in einen Schrank. Also lagen wir langweilig in Mamas Tasche und haben gewartet.

Nun sind wir am nächsten Campingplatz und heute Abend geht es zu den Albatrossen. Ja, schon wieder - aber die sind ja auch toll!

Bis bald,
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Theodora,
es freut uns sehr, dass ihr gut angekommen seid und bereits auf Entdeckungsreise durchs Land fahrt. Hast du auch schon Ambitionen, Königin von Neuseeland zu werden und wer von euch erreicht noch das Finale?
Wir werden deine Nachrichten weiter gespannt verfolgen und wünsche dir und den anderen Drei weiter spannende Abenteuer und gute Erholung, deine Fans aus Lengefeld