Dienstag, 31. Januar 2012

Zweiter Tag auf der Insel

Oh, war das alles spannend!
Wir durften nach dem Frühstück mit auf eine Wanderung durch den Regenwald. Und der hat alles gegeben - es hat nämlich wirklich immer wieder geregnet. War aber nicht schlimm, weil wir ja im Rucksack trocken sitzen...

Aber es war ein netter Regenwald und so hat es auch immer wieder mal aufgehört. Da durften wir auch mal raus und gucken:



Aber irgendwann muss man ja immer zurück - also ging es nachmittags dann auf die Fähre.

Und diesmal war die Überfahrt wirklich nicht ohne. Echt holperig. Mir ist ganz ködderich im Rucksack geworden. Und Mumps hat sich zur Sicherheit ans Fenster gesetzt:



Aber wir sind alle mehr oder weniger heile angekommen. Das Schaf ist ein bisschen blaß gewesen.

Nach der Überfahrt sind wir noch an ein Schild gefahren, wo ganz viele Entfernungen stehen. Sagt mir alles nix - sieht aber toll aus!





So und morgen geht es weiter.
Mal sehen, was da wieder alles passiert...

Bis bald
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

liebe Theodora,Mumps , Schäfchen und Eltern, ach was bin ich froh, das ich jetzt eure Abenteuer wieder mitbekomme.ich war nämlich auch nicht zu erreichen, mein Speedport hat seinen Geist aufgegeben.aber jetzt ist alles wieder ok.wo seid ihr denn jetzt, das ich mal auf der Landkarte nachsehen kann ??
alles liebe und viel Spass wünschen euch eure Erlanger