Montag, 30. Januar 2012

Auf der Insel

Also nun der Eintrag von heute, der auch von heute (und gestern) ist. Papa hatte nämlich technische Probleme und meine Einträge haben einen Tag länger gelegen...

Aber jetzt geht alles wieder.

Gestern sind wir jedenfalls übers Meer geschippert. Angeblich eine der fiesesten Überfahrten überhaupt. Pfff, da war gar kein Seegang. Da ist mir ja nichtmal im Rucksack schlecht geworden.

Als wir ankamen, ging es gleich weiter mit einer Rundfahrt (mit Albatrossfüttern) und dann auf eine tolle kleine Insel.




Da haben Mama und Papa nen Rundgang gemacht und viele seltene Piepmätze gesehen - naja, wohl eher gehört. Und das haben wir im Rucksack auch. Sind ja auch laut genug!

Dann ging es wieder zurück.
Hier kann man die Bucht sehen, in der wir wohnen:




Und hier den Blick vom Hotel aus:




Ist euch aufgefallen, daß das kleine Schaf mit dabei ist? Hihi, die wird langsam etwas lockerer. Aber das erzähle ich später.

Jetzt müssen wir aus dem Hotel raus und dann geht es auf eine Wanderung. Am Nachmittag wieder zurück übers Meer. Mal sehen, ob es dann wieder so ruhig ist...

Bis dann,
Eure Theodora

Keine Kommentare: