Sonntag, 2. September 2012

Ein Shirt ein Shirt

Oh oh oh oh! War das aufregend!

Mama und Papa hatten Besuch. Und zwar von ganz netten Menschen, die auch mein Blog lesen.
Ja – sozusagen von Fans von mir...

Und die haben mir glatt was mitgebracht! War ich aufgeregt. WOW.


Erstmal mußte ich natürlich die Verpackung aufbekommen.


Aber dann konnte ich schon reinspicken...


Und ich war begeeeeeiiiiistert.
Ein die-ärzte-Shirt.
Für mich? Ja, für mich!!! Coooooool.


Mußte ich gleich mal anprobieren.


Sitzt! Klasse, mein erstes Ärzte-Shirt.
Jippieh.
Naja, ein bisschen reinwachsen kann ich noch.
Aber das wird schon – vielleicht bekomme ich ja eine kleine Aufpolsterung zu Weihnachten...



Na, jetzt MUSS ich ja mal auf ein Konzert, oder?
Dann helft mir und schreibt einen Kommentar, damit Papa mir das erlaubt.
Mama hab ich schon fast soweit...

Nochmal gaaaaanz ganz doll danke an das Haus vom Nikolaus für das tolle Geschenk.

Eigentlich wollte ich das ja soooofort schreiben. Aber wir mußten heute im Koffer bleiben und Zugfahren. Aber immerhin haben wir hier Netz im Hotel...

Also, Daumen drücken, daß ich mal auf ein Konzert darf.

Bis bald
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Theodora,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dich Mama und Papa endlich mal mit aufs Konzert nehmen! Wäre doch echt schade, das Fan-Shirt nur zu Hause zu tragen . . .
Ganz liebe Grüße aus Nürnberg