Dienstag, 11. September 2012

Neulich im Zoo...

Ohohohohoooooohhhhh. War das TOLL! WOW, das war sooooo toll!

Wir durften am Freitag mit in den Zoo. Juchu!
Der war ja so schon so TOLL! Aber dann kam die Überraschung, als uns Papa vor eine Scheibe setzte und wir sollten dort ruhig sitzen bleiben und warten.

Na, warten kenne ich ja schon. Aber was dann kam war TOOOOOOLL!



Dankedankedankedanke. Das war TOLL! Ein echtes Nilpferd. Ein Zergnilpferd. Das war ja fast so klein wie ich. Naja, auf die Entfernung jedenfalls...

Cool! Das war soooo schön. Verwandtschaft besuchen ist prima.

Am Ende des Zoobesuchs war Mumps so aus dem Häuschen, daß er sich sogar auf den Löwen gesetzt hat. Sonst fiepst er immer. Aber nachdem ich ihm drei Minuten lang erklärt hatte, daß der nur aus Stein ist, hat er sich brav draufgesetzt. Ganz ohne Fiepen.


Vielleicht gehen wir ja bald mal wieder in den Zoo... Nach Nürnberg vielleicht?
Och bitte. Ja?

Ich werde dann auch wieder berichten, wenn es klappt.

Bis bald
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, wenn Mama und Papa wieder mal nachhause kommen, werde ich sie ganz bestimmt solange bearbeiten, bis sie zustimmen, das du mal mit in ein Konzert darfst, bei diesem tollen Shirt, wird den Ärzten bestimmt auch gefallen.Liebe Grüße aus Erlangen