Samstag, 22. Februar 2014

Mumps: Die Suche (2) – gefunden und wieder fort

Das gibt es doch nicht! Gestern abend war Mumps wieder da.
So, als sei er nie weg gewesen...

Er ist nicht damit rausgerückt, wo er war. Nicht ein Wort! Na sowas. Der heckt irgendwas aus!

Naja, ich habe mich jedenfall total gefreut, daß ich meinen Mumps wiederhabe. So ein Glück.

Bis heute morgen. Als ich die Augen aufgemacht habe: W-E-G! F-O-R-T! He?

So kenne ich Mumps gar nicht. Der ist doch immer froh, wenn er nicht alleine ist. Und nun das?

Also: Bin ich wieder auf die Suche.

Diesmal ging ich logisch vor.
 Aber im Kühlschrank war er nicht.
Vielleicht im Garten? Schließlich scheint hier die Sonne wie verrückt.
Fehlanzeige!

Also nee. Das ist mir ein Rätsel. Wo steckt die Kuh bloß?
Ob er heute abend wieder da ist, als ob nix war?

Ich suche mal weiter.
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, vielleicht solltest
du mal im Garten schauen, eventuell hat Mumps schon Frühlingsgefühle und sucht einen Partner.
Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche und ein wunderschönes sonniges Wochenende.
deine Tante aus der Heimat