Dienstag, 18. November 2014

Hamburch – Vitamine sind gefährlich

Am Wochenende waren wir in Hamburg.
Mama und Papa sind in ein Konzert gegangen. Aber da durften wir nicht mit, weil es "zu gefährlich" war. Pah! Nilpferde haben keine Angst. Wie oft soll ich das Papa denn noch erzählen...

Naja, wir waren also im Hotel und haben uns ein bisschen gelangweilt.

Plötzlich hat Mumps einen leckeren Apfel gesehen und ich konnte ihm ansehen, daß er ihn für sich alleine stibitzen wollte. OHNE MICH!

Also ging es im wilden Galopp durch's Zimmer.
War ganz schön gefährlich, weil die Äpfel in Hamburg ganz weit oben an der Wand angebracht sind.
Natürlich habe ich gewonnen! :)

Konnte aber dann doch nicht über's Herz bringen, den allein zu verputzen und habe ihn mal lecken lassen... Nein, wir haben natürlich geteilt!

Mama und Papa sind dann auch irgendwann wiedergekommen und haben gaaaanz schlimm nach Qualm gerochen. Bäh! Da sitzen wir also brav im Hotel und futtern Vitamine und die beiden tingeln durch verrauchte Bars. So ist das also mit den Vorbildern...

Bis bald,
Eure Theodora



Keine Kommentare: